Anschaffung eines neuen Containers

Turnverein 1882 Harheim e. V.

Wir sind der Turnverein in Harheim, einem kleinen Stadtteil im Frankfurter Norden, mit über 1100 Mitgliedern in sieben Abteilungen – Tendenz steigend.   Ein Verein für Jung und Alt. Vom Kinderturnen über Gesundheitssport, Yoga, Pilates, diverse   Gymnastik-, Tanz- oder  Ballsportangeboten bis zur Seniorengymnastik ist für jeden etwas dabei.

Diverse Sportangebote und zusätzliche Event-Veranstaltungen. Wir organisieren  Feste und Veranstaltungen wie z.B. BeActiv, Tanzwettbewerbe, Sportabzeichen, Weihnachtsmarkt, Adventsmarkt u.v.m.

Im nördlichsten und kleinsten Bezirk von Frankfurt ist unser Verein ansässig. Inzwischen haben wir  über 1.000 Mitglieder. Wir haben einen motivierten Vorstand sowie viele Übungsleiter, Übungshelfer und Ehrenamtliche, die den Verein unterstützen.

Turnverein 1882 Harheim e. V.
Riedhalsstraße 26
Webseite: http://tv-harheim.de/