Weitere Renovierung unseres Vereinsheims mit viel ehrenamtlichem Engagement

Turngesellschaft 1886/54 Mainz-Kastel e.V.

In unser Vereinsheim finden Feste, Ehrungen und Trainerfortbildungen statt und unser Jugendbeirat sowie ehrenamtliche Helfer ermöglichen Kindern und Jugendlichen schöne und spannende Momente hier zu erleben, wie Übernachtungen und Campen, Lagerfeuerabende, Spiele-Olympiaden, gemeinsames Kochen und vieles mehr. Leider ist es in die Jahre gekommen und damit können viele der oben genannten Aktivitäten nicht mehr so einfach durchgeführt werden. Dem wirken wir mit viel Engagement entgegen. Wir haben bereits mit vielen Helfern in 2016 die Toiletten saniert. Die nächsten Renovierungsaktionen wollen wir mit vielen ehrenamtlichen Helfern anpacken und die Küche attraktiver gestalten. Die Küchenmöbel sind leider in einem sehr schlechten uns teilweise nicht mehr sicheren Zustand. Gemeinsames Kochen als Teil von Kinder- und Jugendevents macht hier keinen Spaß mehr. Die Geldspende aus diesem Projekt verwenden wir, um die notwendigen Materialkosten zu decken.

Adresse: Boelckestraße 40 , 55252 Wiesbaden, Deutschland