Kategorie: Umwelt

Rettet den Rasen den SGL und unterstützt das Anbauprojekt

SG Lahnfels

Für einen Verein sind sicherlich die Mannschaften das Wichtigste und alle ehrenamtlichen Helfer (Vorstand etc.). Kurz danach kommt aber auch schon der Platz und wenn dieser aufgrund eines sehr langen und heißen Sommers besonders gelitten hat, muss alles dafür getan werden, ihn wieder so bespielbar zu machen, dass Fussball für Groß & Klein wieder richtig Spaß macht! Aber im Jahr 2018 stemmt die SG Lahnfels auch ein riesen Projekt mit dem Anbau an das bisherige Sportlerheim, um für Spieler und Fans noch attraktiver zu werden und zu bleiben. Der Verein wird hier auf eine harte Probe gestellt was die Belastbarkeit aller Helfer angeht und meistert das bisher aber bravourös! Die Finanzierung des Ganzen spielt eine entscheidende Rolle und sowohl für den Anbau (das Geld soll speziell für eine behindertengerechte Toilette verwendet werden) und die Wiederherstellung des Rasens, ist jeder Euro eine große Hilfe und ein Segen für den Verein!

Kategorie: Umwelt

Adresse: Am Baumgarten 7 , 35094 Lahntal, Deutschland