Kategorie: Soziales

Quadkinder Mittelhessen

Quad- & ATV Crew Giessen e.V.

Unser Verein besteht aus Quadfahrern aus ganz Mittelhessen. Der Quad/ATV Crew Giessen e.V. gehören als Abteilung die Quadkinder Mittelhessen an. Zweck des Vereins ist die Förderung und Unterstützung von hilfsbedürftigen und kranken Kindern und Jugendlichen.

Wir fördern und unterstützen die Quadkinder Mittelhessen. Eine Initiative die sich für benachteiligte und bedürftige Kinder einsetzt. Wir bieten benachteiligten und bedürftigen Kindern kostenlose Quadfahrten, als Beifahrer oder auch auf einem speziellen Kinderquad, an. Sämtliche Unkosten werden von unseren Fahren selbst getragen. Dadurch zaubern wir ein strahlen in die Kinderaugen!

Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und soziale Kompetenz sind die Stärken der Quad/ATV Crew Giessen e.V.

Quad- & ATV Crew Giessen e.V.
Breiter Weg 33a
35440 Linden