Kategorie: Soziales

Quadkinder Mittelhessen

Quad- & ATV Crew Giessen e.V.

Weil Kinderaugen strahlen sollen! Wir sorgen dafür, dass die Augen von bedürftigen und benachteiligten Kindern  strahlen. Denn unser Motto lautet "Weil Kinderaugen strahlen sollen!". Wir das sind die Mitglieder der Quad/ATV Crew Giessen e.V. die mit ihrer Abteilung der "Quadkinder Mittelhessen" bedürftigen und benachteiligten Kindern kostenlose Quadfahrten als Sozius (Beifahrer) oder auch auf Kinderquads anbieten und somit für ein tolles Erlebnis in ihrem doch meist so grauen Alltag sorgen. Damit dieses schöne Erlebnis den Kindern lange in Erinnerung bleibt, bekommen die Kinder im Anschluss an die Fahrt  Urkunden und kleine Geschenke. Seit unserer Gründung in 2017 konnten wir schon zahlreiche Kinderaugen zum strahlen bringen. Die Spende möchten wir gerne für Kinderschutzkleidung, Urkunden, Medallien und kleine Give aways nutzen sowie zur Instandhaltung der Elektrokinderquads die wir speziell für Kinder haben.

Kategorie: Soziales

Adresse: Breiter Weg 33a , 35440 Linden, Deutschland