Kategorie: Sport

PAILLETTEN, STOFFE UND VIEL GLITZER...

Nähen macht glücklich…
Kann man dem eigentlich noch groß etwas hinzufügen?
Nähen ist toll…es ist wie zaubern können! Unsere fleißigen Mamis sind dabei die kreativen Künstlerinnen, wenn es um unsere KOSTÜME für das diesjährige Weihnachtsmächen "Peterchens Mondfarhrt auf Rollen" geht.
Etwas mit den Händen schaffen, kreativ sein, und sich richtig austoben können...sich erfreuen, an unseren kleinen und großen Kostümen.

Obwohl wir uns aufs nächste Projekt schon freuen, vor Ideen sprudeln, und die Nähmaschinen schon in den Startlöchern stehen, fehlt das nötige Kleingeld, die Kostüme farbenprächtig zu gestalten, um so die Zuschauer in die Welt der weihnachtlichen Magie zu entführen.

Nähen soll Spaß machen und der Fanatsie keine (Kosten-)Grenzen gesetzt werden müssen.
Nähen macht stolz und eben auch ganz besonders glücklich - nicht nur die, die Nähen sondern auch die, die  Kostüme tragen dürfen… und damit das zukünftig nicht nur ein Gefühl ist, bitten wir um eure Stimme für unser Projekt!  * DANKE *

KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Brucknerstraße 68 , 63452 Hanau, Deutschland