Trainingsausrüstung und Trikots für Flag Football-Jugend

SG Kelkheim e.V. - Lizzards Flag Football

Die Flag Footballer der Kelkheim Lizzards sind eine Abteilung der SG Kelkheim e.V.. Wir sind einer der erfolgreichsten Flag Football-Vereine in Deutschland. Seit Gründung 2001 konnten wir neunmal die Deutsche Meisterschaft und sechsmal die Vizemeisterschaft gewinnen.
Alle Teams sind Mixed-Mannschaften. Unsere Abteilung ist in den letzten Jahren stark gewachsen und zählt ca. 100 Mitglieder.

Mit unserer aktiven Jugendarbeit möchten wir Kinder und Jugendlichen mit Flag Football eine Alternative zu den üblichen und verbreiteten Sportarten bieten. Zusätzlich förden wir die Entwicklung des Flag Footballs in Deutschland u.a. mit der Unterstützung der deutschen Nationalteams der Frauen und Männer.

Das faire und respektvolle Miteinander sowie der Zusammenhalt zwischen den Mannschaften und den SpielerInnen wird uns groß geschrieben. Zudem haben wir uns der Förderung des Flag Football-Sports für Kinder, Jugendliche und Erwachsene verschrieben.

SG Kelkheim e.V. - Lizzards Flag Football
Charlottenweg 2