Trainingsausrüstung und Trikots für Flag Football-Jugend

SG Kelkheim e.V. - Lizzards Flag Football

Unterstützt unsere wachsende Flag Football-Jugendabteilung! Durch das begeisternde und qualitätsvolle Trainingsangebot unserer ausgebildeten Trainer ist unsere Abteilung in den letzten Jahren stark gewachsen, sodass wir für den Trainings- und Spielbetrieb neue und zusätzliche Ausrüstung benötigen.
Wir freuen uns darauf mit Eurer Unterstützung und der Sparda-Bank neue Bälle und zusätzliche Trikots für unsere Jugendmannschaften kaufen zu können.
Die Kelkheim Lizzards bieten mit Flag Football seit vielen Jahren in Kelkheim eine echten Alternative zu den etablierten Mannschaftsportarten. Flag Football ist ein Spielvariante des American Football, bei der jedoch Körperkontakt nahezu verboten ist. Das Spielfeld ist kleiner und jedes Team besteht aus 5 Feldspielern.

Adresse: Charlottenweg 2 , 65779 Kelkheim (Taunus), Deutschland