Kategorie: Soziales

Neue Musikanlage für den Kindergarten

Förderverein KITA "Baumleuchtwald" e.V.

Der Förderverein "Baumleuchtwald" unterstützt 4 Kindergärten in 35625 Hüttenberg-Rechtenbach mit insgesamt circa 200 Kindern.

Mit Spendengeldern und Mitgliedsbeiträgen fördern wir Kinder in kulturellen, künstlerischen, sprachlichen und sportlichen Aktivitäten. Jährlich wird ein Theaterbesuch aller Kindergartenkinder von uns finanziert.Zudem fördern wir die Ausflüge, Projekte und Übernachtungen der Vorschulkinder.Vereinzelt gibt es Sachspenden, wie zB eine Windelspende für die Krippe.Außerdem übernehmen wir Eintrittsgelder und versuchen bei der Verbesserung von Räumlichkeiten in den Kindergärten mitzuwirken.

Durch unsere Präsenz im Ort und allen Kindergärten können Anfragen zur Förderung (auch dringlicher Art) ohne lange Umwege schnell& unkompliziert kommuniziert und umgesetzt werden.

Förderverein KITA "Baumleuchtwald" e.V.
35625 Hüttenberg

Kategorie: Soziales