Neue Küchengeräte und –Möbel für das Vereinsheim

Spielvereinigung 05/99 Bomber Bad Homburg e.V.

Die SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg ist ein Fußballverein. Aktuell hat der Verein rund 400 Mitglieder, darunter allein 250 Jugendspieler, was einen besonderen, ehrenamtlichen Einsatz erfordert. Erstmals leistet ein Jugendlicher im Verein sogar ein „Freiwillges Soziales Jahr“ ab. Das Vereinsleben bietet verschiedene Feiern und Events, an denen sich die Mitglieder und Freunde beteiligen.

Ziel des Vereins ist es, alle Mannschaften durchgehend nach Altersklassen zu haben, sie leistungsmäßig zu entwickeln, aber gleichzeitig auch den Spaß am Fußballspielen zu vermitteln. Breiten- und Leistungssport sollen sich nicht dabei gegenseitig ausschließen. Natürlich möchte man dabei auch wieder an Erfolge vergangener Zeiten auf der „Sandelmühle“ gerne anknüpfen.

Neben dem sportlichen Erfolg wird die die Förderung sozialer Kompetenzen betrieben, gegenseitige Wertschätzung gehört dazu. Auch Spieler aus anderen Kontinenten haben hier eine funktionierende Gemeinschaft gefunden.

Spielvereinigung 05/99 Bomber Bad Homburg e.V.
Mühlweg 15
61348 Bad Homburg vor der Höhe