Kunstrasen FSV Manderbach

FSV Manderbach

Auf unserem Hartplatz ist normales Fußballspielen kaum möglich ist. Die Verletzungsgefahr ist hoch. Unsere Gegner und auch die eigenen Spieler verzweifeln regelmäßig am Platz. Jugendspieler verlassen den Verein.
Wir versuchen schon seit Mitte der 2000er Jahre finanzielle Mittel für einen Platzumbau zu bekommen. Stark abhängig sind wir von den offiziellen Verwaltungsstellen des Landes, des Kreises und der Stadt. Im Jahr 2005 wurde uns signalisiert, dass wir von der öffentlichen Hand als nächster Verein unterstützt würden. Doch am 17.09.2006 wendete sich das Blatt. Ein „Jahrtausendregen“ zerstörte den Platz der Sportskameraden aus Oberscheld. Wir verzichteten daraufhin auf unseren Platzneubau, sodass der Platz in Oberscheld gebaut werden konnte. Seit über 10 Jahren kämpfen wir für einen neuen Platz. Dieses Jahr stehen unsere Chancen gut. Ein wenig Unterstützung brauchen wir noch, dann können wir unseren Traum endlich realisieren! Bitte sei dabei!

Adresse: Q78J+4Q Dillenburg , 35685 Dillenburg, Deutschland