Kategorie: Soziales

Körler Kinderverein mitmachen - Kinderherzen erfreuen - dabei sein

Körler Kinderverein e.V.

Körler Kinderverein e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein aus Müttern und Vätern, die Körle zu einem noch kinderfreundlicheren Ort machen wollen. Wir haben über 70 Mitglieder. Wir spenden regelmäßig an Projekte vor Ort und an, uns am Herzen liegende Projekte im Umkreis (z.B. Kinderkrebsstation Kassel). Wir organisieren u.a. Kinderfeste und beteiligen uns tatkräftig am Erhalt unserer Gemeinde (z.B. Sauberhaftes Körle) 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir organisieren und veranstalten 2x/Jahr einen Kindersachenbasar, dessen Erlös gespendet wird. Unser Basar ist einer der größten in der Region, weswegen wir regelmäßig wichtige Projekte unterstützen und finanzieren können. 

Stärken:

Wir sind eine tolle Truppe von Müttern, Vätern und Kindern, die alle ehrenamtlich und unentgeltlich anpacken und mithelfen, den Kindern in Körle ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Kontakt

Körler Kinderverein e.V.
Buchenhain 16
34327 Körle
Deutschland
Webseite: http://www.koerler-kinderverein.de

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Buchenhain 16 , 34327 Körle, Deutschland