Kategorie: Umwelt

Hasengehege

Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V.

Das Tierheim Hanau wird vom Tierschutzverein Hanau u. U. e. V. betrieben und nimmt Tiere auf, die im Stadtgebiet oder in einem Stadtteil von Hanau gefunden wurden oder von einem Hanauer Bürger abgegeben werden müssen. Wir versuchen, die bei uns untergebrachten Tiere schnellstmöglich in ein neues, dauerhaftes Zuhause zu vermitteln.

Die Wiedervermittlung der Tiere in ein neues Zuhause ist unsere erste Priorität. Da dies leider nicht immer sofort gelingt, versuchen wir denen uns anvertrauten Tieren eine möglichst angenehme Zeit zu ermöglichen. Außerdem nehmen wir Tiere für einen bestimmten Zeitraum gegen Gebühr in Pflege, z. B. bei Urlaub oder Krankenhausaufenthalt des Besitzers, wenn es die Platzverhältnisse zulassen oder geben Adressen von geeigneten Pensionen weiter.

Mit Leidenschaft und Herz kämpfen wir Tag für Tag um das Wohl der Tiere

Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V.
Landstraße 91
Webseite: http://www.tierschutz-hanau.de