Kategorie: Umwelt

Hasengehege

Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V.

Kaninchen haben einen ausgeprägten Bewegungsdrang, dem wir gerechter werden wollen.
Um unseren Kaninchen, den Alltag im Tierheim Hanau noch angenehmer machen zu können, planen wir ein Auslaufgehege zu gestalten. Die Kleinen sollen die Möglichkeit haben, ihren benötigten täglichen Gruppenauslauf zu bekommen. Ein großes Gehege mit viel Platz, ist für die artgerechte Haltung ein Muss.
Wir bemühen uns zwar schon jetzt, ihnen so viel Bewegungsmöglichkeiten wie möglich anzubieten, jedoch fehlt uns hier, ein sicheres Gehege. Hier könnten sich die Kaninchen frei entfalten und in der Gruppe zusammen sein. Denn Spiel, Spaß und Spannung, verschafft den kleinen Nagern mehr Lebensfreude. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei dem Kaninchen Projekt und bedanken uns jetzt schon bei allen Tierfreunden, die das Tierheim Hanau unterstützen.

Kategorie: Umwelt

Adresse: Landstraße 91 , 63454 Hanau, Deutschland