Anschaffung von Eishockeytoren

ESC Darmstadt e.V.

Wir sind ein Eishockey- und Floorballverein, vom Senioren- bis zum Nachwuchsbereich und in Hessen und NRW am Spielbetrieb beteiligt.

Wir bieten Eishockey in allen Altersklassen an und sehen dies als Breitensport um es vielen zu ermöglichen Erfahrungen auf dem Eis zu sammeln.

Unsere Schwerpunkte sind die Laufschule wo Kinder und Erwachsene ihre ersten Erfahrungen auf dem Eis und im Eishockey sammeln können. Wenn dies alles sicher Sitz geht es in die Mannschaften, angefangen im U9 Bereich bis hoch in die Seniorenmannschaften, um dann im regulären Spielbetrieb teilzunehmen.

Dabei Speilen wir in Hessen und in NRW.

Des weiteren haben wir eine Floorballabteilung die diesen Sport in einer Sporthalle ausübt und am hessischen Spielbetrieb teilnimmt.

Alle Alterklassen an das Eishockey und Floorball heranführen und den Kindern das erlenen des Schlittschuhlaufens ermöglichen.

ESC Darmstadt e.V.
Buchenlandweg 3