Kategorie: Soziales

ALL FOR ONE Bus

ALL FOR ONE e.V.

ALL FOR ONE ist ein Netzwerk von Christen verschiedener Kirchen, Gemeinden und Gemeinschaften in Fulda. Wir wollen Brücken bauen, untereinander und hin zu allen Menschen. So erfüllt sich das Wort Jesus: "Der Glaube fügt sie zusammen. Dann kann diese Welt zum Glauben kommen." (Die Bibel nach dem Johannesevangelium in Kapitel 17, Vers 21)

Bibel, Gebet und Lobpreis sind unser Fundament. Unsere Mission ist, die Liebe Gottes in unserem Umfeld zu bezeugen: Das tun wir durch Glaubenskurse für junge Erwachsene, durch B.A.S.E. Jugendgottesdienste und durch Outreaches an verschiedenen Orten unserer Stadt.

Gegründet wurde das Netzwerk im Herbst 2016. Wir haben seitdem eine Gründungsparty, mehrere Gebetsabende, einen Glaubensgrundkurs, mehrere Outreaches in Fulda und einen B.A.S.E. Jugendgottesdienst organisiert und durchgeführt. Seit Gründung verzeichnen wir eine stetig steigende Anzahl an ehrenamtlichen Mitarbeitern, die sich in unseren verschiedenen Arbeitsbereichen engagieren. Aktuell liegt die Zahl der aktiven Mitarbeiter bei etwa 140 Personen.

ALL FOR ONE e.V.
Nonnengasse 13