Kategorie: Soziales

ALL FOR ONE Bus

ALL FOR ONE e.V.

All for One, das sind junge Menschen aus Fulda, die ihren christlichen Glauben jung und dynamisch, modern und ästhetisch ansprechend, in großen Hallen anstatt in Kirchen, überkonfessionell und auf Augenhöhe feiern möchten. Unsere Hauptzielgruppe ist unsere Generation (16-35). Ihnen wollen wir den Zugang zu dem ermöglichen was unser Leben ausmacht: Der Glaube an Jesus.Unser Netzwerk gibt es seit 2016 und wir haben ca. 5000 junge Menschen mit unseren Events erreicht. Es engagieren sich insgesamt 160 Ehrenamtliche. Unsere Arbeit ist mittlerweile weit über Fulda hinaus bekannt und Viele wünschen sich so etwas auch in ihrer Stadt. Wir wollen sie beraten, fahren zu Konferenzen und Seminaren, um Menschen zu schulen, präsentieren uns auf Messen und treten mit unserer Band "One Collective" auf jungen christlichen Veranstaltungen auf.Hierfür brauchen wir unbedingt einen Bus, um Material und Personen zu bewegen.Kannst du uns unterstützen? Dann danken wir dir und wünschen dir Gottes reichen Segen.

Kategorie: Soziales

Adresse: Nonnengasse 13 , 36037 Fulda, Deutschland