Kategorie: Umwelt

Sicherstellung der tiermedizinischen Versorgung von Notfällen und chronisch kranken Meerschweinchen

SOS-Meerschweinchen

Wir sind ein vom Veterinäramt geprüfter Tierschutzverein. Wir bestehen aus mehreren ehrenamtlichen Pflegestellen und haben uns speziell den Meerschweinchen verschrieben, welche wir aufnehmen, pflegen und in ein artgerechtes, dauerhaftes Zuhause vermitteln möchten. Bei uns leben Weibchen und kastrierte Böcke in vielen Altersstufen, Farben und Rassen. Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen rund um Haltung, Ernährung, Gesundheit und Pflege der Meerschweinchen. Während Ihres Urlaubs nehmen wir Ihre kleinen Lieblinge auch gerne für diese Zeit in Betreuung. Unser Vermittlungsgebiet: Nur regionale Vermittlung im Umkreis unserer aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a.M.)

SOS-Meerschweinchen
Neckarstrasse 16