Kategorie: Umwelt

Retten wir unermüdlich weiter mutterlose Katzenbabys und machen die Welt etwas besser

Katzenbabyrettung Mittelhessen e.V.

Neugeboren, schwach und oft sehr krank kommen die kleinen Babys deutschlandweit zu uns. Weggeworfen wie Müll in Müllkontainern, ausgesetzt oder einfach ungewollt. Manchmal sind sie auch die Babys von unkastrierten Müttern, die selbst noch Kinderund mit der Aufzucht total überfordert sind. Manchmal liegen die Mamas auch tot am Strassenrand und hinterlassen eine kleine Babyfamilie. Wir retten sie, seit 2012 schon weit über 1000 dieser hilflosen Tierchen und sorgen durch Kastrationsauflagen dafür, das sich keins unserer Babys später mehr weitervermehren muss.  Wir benötigen Gelder für Tierarztkosten, Medizin, Futter und Milch und für die Ausstattung unserer mobiler Intensivstationen und unseren Kittenzimmern.

INFOS

Kategorie: Umwelt

Adresse: Höhenweg 7 , 35075 Gladenbach Weitershausen, Deutschland