Neuer Vereinsbus für die TVW-Jugend

TV Waldstraße 1902 e.V.

Unsere Kinder, Jugendlichen und Aktiven haben im letzten Jahr über 40 Wettkämpfe besucht und mussten alleine dafür über 20000 Kilometer zurücklegen. Hinzu kommt das jährliche 14-tägige Trainingslager unserer Leichtathletikjugend in Schweden. Ohne einen Vereinsbus wäre das nicht möglich.

Vor 9 Jahren hat der TV Waldstraße einen Vereinsbus angeschafft. Heute ist dieser Vereinsbus, insbesondere bei unseren Leichtathleten, nicht mehr wegzudenken - Trainings- und Wettkampfalltag ohne Bus? Unvorstellbar!

Aber nicht nur für unsere Leichtathleten ist der Vereinsbus unabdingbar. Auch andere Abteilungen, wie die Jugend-Schautanzgruppe und die Drums Alive-Gruppe, nutzen den Bus sowohl für Wettkampf-Fahrten, diverse Auftritte als auch für gemeinsame Ausflüge und Freizeiten.

Aus Gründen der Rentabilität sind die Tage unseres Vereinsbusses gezählt. Deshalb helft bitte alle mit, damit wir im nächsten Jahr über einen neuen Vereinsbus verfügen und so unsere Kinder- und Jugendarbeit erfolgreich weiterführen können.

Adresse: Buchenstraße 2 , 65187 Wiesbaden, Deutschland