Kategorie: Soziales

Gestaltung der Außenspielfläche

Die kleinen Strolche in Flieden e. V.

Der Kindergartenalltag für unsere Kinder soll interessant und abwechselungsreich sein. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns  nicht nur in unseren Räumen aufhalten, sondern auch  viel an der frischen Luft sind.
Wenn im Sommer die Sonne scheint und die Temperaturen in die Höhe klettern ist es auf unserem Spielplatz oft sehr heiß. Wir möchten gerne unseren Spielplatz erweitern, damit wir so der Mittagshitze entfliehen können. Der neue Spielbereich soll ein schattiges Plätzchen auf unserem Kindergartengelände werden. Hierfür benötigen wir aber natürlich noch einige Spielgeräte. Für die Kinder soll ein Spielbereich mit einer Spielhütte, einem Sandkasten mit Wasser-Picknick-Tisch sowie einem Wipptier mit Fallschutzmatten entstehen.

Kategorie: Soziales

Adresse: Bornweg 2 , 36103 Flieden, Deutschland