Ein kleines Stück "Olympia" für den SC Wiesbaden 1911 e.V.

Schwimm-Club Wiesbaden 1911 e.V.

Ein kleines Stück "Olympia" für den SC Wiesbaden 1911 e.V.

Den Startblock OSB11 setzte man erstmals zu den Olympischen Spielen in Peking ein. Seitdem revolutionierte diese Bauart und das Design dieses Startblocks den nationalen und internationalen Schwimmsport. Die auf 10° erhöhte Neigung der Trittfläche und die Möglichkeit die zusätzliche hintere Fußstütze zu verstellen, wird dem Schwimmer in seinem kraftvollen Absprungverhalten die optimalste Unterstützung bieten.
Dieser Startblock unterstützt den Sportler optimal in seinem athletischen Startverhalten.

Dieser FINA-zugelassene Startblock ermöglicht Schwimmern bei Training und Wettkampf den perfekten Start und unterstützt sie im Kampf um wichtige Sekundenbruchteile zum Erreichen der Bestzeit. Deshalb wünschen wir uns für unsere Vielzahl an talentierten Schwimmerinnen und Schwimmer, einen neuen Startblock, damit aus ihnen weiterhin Teilnehmer und Sieger der Deutschen Meisterschaften, Europa- und Weltmeisterschaften und vielleicht sogar der Olympischen Spiele 2020 in Tokio hervorgehen.

Adresse: Hollerbornstrasse 9 , 65197 Wiesbaden, Deutschland