Ausstattung für den Tischtennis-Nachwuchs von Eintracht Wiesbaden

TuS Eintracht Wiesbaden

Bei uns steht Eintracht nicht nur seit 1846 im Namen - mitten im Herzen von Wiesbaden wird sie bei uns gelebt.

Wir begreifen uns als große Familie. Viele von uns engagieren sich dutzende Stunden ihrer Freizeit für unsere Mannschaften und vor allem für die Jugendlichen und Kinder unserer Abteilung. 80 Prozent unseres Etats stecken wir in die Nachwuchsförderung.

Jeder soll sich Tischtennisspielen bei uns leisten können. Der Beitrag ist darum gering, das Geld stets knapp. Durch großes soziales Engagement konnten wir zuletzt wieder Nachwuchsfahrten, gerade für unsere Kinder aus einkommensschwächeren Familien, ermöglichen. Unvergessliche, gemeinsame Erlebnisse schweißen junge Menschen eng zusammen.

Damit unsere Kinder auch als Team auftreten können, sollen sie einheitliche Trikots bekommen. Vom jüngsten Anfänger bis zum erfahrenen Jugendlichen sollen alle dazu gehören. Dies ist für unseren Verein leider sehr kostspielig.

Innen und außen Eintracht! Daumen hoch - Schenke uns deine Stimme!

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche uns doch einfach auf:

Adresse: Hellmundstraße 25 , 65183 Wiesbaden, Deutschland