Kategorie: Soziales

Zubehör für Aufzucht und Quarantäne

Unser Verein benötigt dringend verschiedene Dinge, um auch weiterhin den uns anvertrauten Schützlingen die bestmögliche Versorgung zukommen lassen zu können.

Durch diese Aktion wären wir in der Lage, unser Equipment für die Aufzucht mutterloser Kitten, trächtiger Katzen (und anschließend die Versorgung der Würfe) sowie für kranke Tiere, die bei uns gesunden können, zu vervollständigen.

Außer dem ständigen Bedarf an hochwertigem Kittenfutter und Aufbaunahrung für die Kranken und Unterernährten sowie Katzen-Klumpstreu möchten wir uns verschiedene Dinge anschaffen. Hierzu gehören eine große Gitterbox, mehrere spezielle Wärmekissen, Katzen-Milchfläschchen und eine große Wärmematte.
Und nicht zu vergessen auch immer wieder - da leider sehr schnell verschlissen - Kratzbretter und Spielsachen für Katzenkinder.


KOMMENTARE

PROJEKT TEILEN




Aktuelle Platzierung

176
von 259
199
Stimmen erhalten abgelaufen

STANDORT

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Schulstraße 8 , 34323 Malsfeld, Deutschland