Kategorie: Sport

Unterstützung des Tischtennisnachwuchs bei Eintracht Wiesbaden - Freude am Sport

TuS Eintracht Wiesbaden

TuS Eintracht Wiesbaden

Die Tischtennisabteilung von TuS Eintracht Wiesbaden 1846 stellt im Aktivenbereich 5 Herren- sowie 3 Jugendmannschaften und bietet zudem Freizeitsportlern in einer Hobbygruppe die Möglichkeit Spaß am Tischtennis zu haben.
Dabei begreifen wir uns als eine große Familie. Viele von uns engagieren sich dutzende Stunden ihrer Freizeit für unsere Mannschaften und vor allem für unseren Nachwuchs.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann besuche uns unter: http://www.tischtennis.eintracht-wiesbaden.de

Kontakt

TuS Eintracht Wiesbaden
Hellmundstraße 25
65183 Wiesbaden
Deutschland

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Hellmundstraße 25 , 65183 Wiesbaden, Deutschland