Kategorie: Soziales

Spielplatz

Rappelkiste e.V.

Welches Vorhaben wir mit dem Gewinn realisieren möchten

Gerade sieht es bei uns auf dem Hof etwas trist aus....aber das wird sich bald ändern. Wir sprudeln voller Ideen...schaut einmal her:

Draußen toben das macht Spaß! Ob im Winter oder Sommer. Unser Außengelände ist klein und fein. Und kann prima eine Auffrischung vertragen. Ganz wichtig: endlich ein SONNENSEGEL! Und wie wäre das: ein SANDBACKTISCH für noch mehr Sandkuchen, in der VOGELNESTSCHAUKEL zusammen schaukeln, durch den MAULWURFSTUNNEL krabbeln, ein BUNTER HOLZZAUN, das SPIELHAUS versetzen und anmalen ... Au ja, los geht's!

Wir freuen uns über die tolle Idee des Wettbewerbs „Vereint für deinen Verein“ und würden uns noch mehr freuen, wenn wir zu den Gewinnern zählen dürfen.

INFOS

Kategorie: Soziales

Adresse: Luisenstraße 5b , 34119 Kassel, Deutschland