Neugestaltung der Sportplatz Auswechsel-Häuschen

SV Altenmittlau 1912 e.V.

Seit mehr als einem Jahrzehnt stehen die aktuellen Auswechsel-Häuschen des SV Altenmittlau 1912 e.V. für Spieler der Heim- und Gastmannschaften auf unserer Sportanlage. Die Zeichen der Zeit sind mittlerweile deutlich sichtbar - Teilstücke der Gäste-Kabine sind bereits so marode gewesen, dass zwischenzeitlich mit Stühlen als Sitzmöglichkeit ausgeholfen werden musste. Nun sollen neue und wetterbeständigere Auswechsel-Kabinen angeschafft werden, um die kalte Jahreszeit und die kommenden Saisons für alle bei uns spielenden Jugend- und Senioren-Fußballer angenehm zu gestalten sowie Schutz vor Wind und Wetter zu bieten. Mit einer Spende für unseren Verein möchten wir dieses Projekt zeitnah verwirklichen.

Adresse: An der Rohrwiese , 63579 Freigericht Altenmittlau, Deutschland