Kategorie: Soziales

Erweiterte Vernetzung Alleinerziehender in Hessen

Verband alleinerziehender Mütter und Väter, Landesverband Hessen

Alleinerziehende sind in vielen Bereichen benachteiligt und brauchen dringend eine stabile Infrastruktur aus Kinderbetreuung, Beratung, spezifischen Freizeitmöglichkeiten und allem voran ein stabiles soziales Netzwerk.

Der Verband alleinerziehende Mütter und Väter Landesverband Hessen e.V. (VAMV)  vertritt  Alleinerziehende und deren Interessen in den verschiedensten Gremien. Darüber hinaus sieht er seine Hauptaufgabe darin, für die Alleinerziehende eine Anlaufstelle für alle Belange zu sein und ein Netzwerk in allen Regionen Hessens auszuweiten und aufzubauen.

Unser Projekt VERNETZUNG hat bereits begonnen und die ersten Erfolge konnten wir erzielen. BIs zum Ende des Jahres sollen drei neue Kontaktstellen aufgebaut werden.

Für das Jahr 2017 benötigen wir nun Ihre/Eure Hilfe !

Wir benötigen für die nächste Stufe der Vernetzung (online und in Form von neuen Kontaktstellen und Treffpunkten) insbesondere im ländlichen Bereich dringend Mittel, die uns diese Arbeit ermöglichen. Vom einfachen Flyer, über Raummieten und Fahrtkosten an die einzelnen Standorte, an denen sich Interessenten finden, Kinderbetreuung und vieles mehr finanzieren wir dieses Projekt ausschließlich über unsere Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Daher bitten wir SIE/EUCH helft uns und stimmt für unser Projekt. DANKE !

Kategorie: Soziales

Adresse: Adalbertstraße 15/17 , 60486 Frankfurt, Deutschland