Kategorie: Kultur

Erneuerung der Musik- und Lichtanlage

Turnverein 1886 e.V. Langenselbold - Abteilung Karneval

Die Abteilung Karneval veranstaltet jedes Jahr mehrere Faschingssitzungen in Langenselbold. Für die Durchführung der Veranstaltungen ist neben den Aktiven Teilnehmern auf der Bühne auch einiges an Technik notwendig.

Die vorhandene Technik ist mittlerweile in die Jahre gekommen und muss nun teilweise durch neue Technik ersetzt werden.

Hierzu zählen bei der Musikanlage die Lautsprecher, sowie Abspielgeräte die auch mit modernen Medien (z.B. USB) umgehen können. Darüber hinaus werden neue Mikrofone für die Redner auf der Bühne benötigt.

Die vorhandene Lichttechnik, diese soll durch moderne LED-Scheinwerfer ersetzt werden. Hierdurch kann das Technik-Team nicht nur flexibler auf die Anforderungen der Tanzgruppen und Redner eingehen, sondern erspart sich zukünftig auch teurer Erneuerungen von Farbfolien oder Leuchtmitteln.

Mit Ihrer Stimme helfen Sie uns, die zwingen notwendige Erneuerung umzusetzen!

Vielen Dank.

Eure Selbolder Narren