Duschen und Umkleidebereich dringend sanierungsbedürftig !

TC Hainstadt 1959 e.V.

Tennis beim TC Hainstadt 1959 e.V. - weil es Spaß macht!

Wer ein Ziel mit Leidenschaft verfolgt, wird erfolgreich sein – im Leben und im Sport. Klar, nicht jeder wird die Nummer Eins der Weltrangliste erreichen wie unsere Super-Angie Kerber. Kleine Erfolge wie ein gelungener Winner-Schlag im Match, eine Vorhand zu erlernen, für die man einen „Waffenschein“ braucht oder aber einfach Spaß an einem langen Ballwechsel mit dem Spielpartner zu haben, sind für jeden möglich.

Beim TC Hainstadt möchten wir:

• viele Menschen in der Umgebung für Tennis begeistern
  • Spaß am Spiel mit der gelben Filzkugel vermitteln
  • zeigen wie viel Freude Sport in der Gemeinschaft macht
  • leistungsorientiert fördern
  • Individualität durch flexible Lösungen bieten
  • fair und offen miteinander und mit Gästen umgehen
  • einen Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung der Kinder und Jugendlichen leisten
  • ein leistungsstarker und aktiver Verein sein

Der Ausbau unseres Trainingsspektrums für Klein und Groß durch sowohl leistungs- als auch breitensportorientierte Maßnahmen ist uns ein großes Anliegen.

Macht mit und lasst mit eurer Unterstützung viele Menschen den Spaß am Tennisspiel entdecken! Dankeschön für deine Stimme sagt der TC Hainstadt 1959 e.V. .

TC Hainstadt 1959 e.V.
Am Katzenfeld 4