Verbesserung des Jugendtrainings

1. FC 1911 Hochstadt e.V.

Die Weltmeister von Morgen!

Wir möchten mit dieses Projekt, die Trainings- und Ausbildungsbedingungen der Jugendabteilung 1. FC 1911 Hochstadt noch weiter verbessern. Ein anspruchsvolles Training ist für jeden Fußballer und Trainer/Betreuer eine zwingende Vorraussetzung. Um unsere Ziele weiterhin zu erfüllen, sind immer wieder neue Anschaffungen an Trainingsausrüstung erforderlich, diese gehen in der heutigen Zeit sehr schnell mal ins Geld. Unser Verein, wird wie jeder andere Verein, oft von öffentliche Mittel und Sponsoren gefördert und unterstützt und reicht aber nicht immer aus. Ohne Zuwendungen von verschiedenen Investoren, wird es in einzelnen Anschaffungen sehr schnell kostenintensiv und kann nicht immer allein vom Verein getragen werden.
Wir möchten bei einem Gewinn von dieser Aktion, einige Anschaffungen tätigen wie: mobiles Kopfballpendel, Jugendtore-Set klein, diverse Sport- und Übungsgeräte und Fußballtrainings-Lehrmaterialien anschaffen. Unsere Sportanlage noch schöner gestalten und einen Spielplatz für die ganz kleinen weiter ausbauen. Es findet sich immer etwas Neues!
:-)

Adresse: Hanauer Straße , 63477 Maintal, Deutschland