Kategorie: Soziales

Unterstützung der Kids von finanziell benachteiligten Familien für Erlebnisfreizeit

Erlebnisfreizeiten Kids on Tour e. V.

Unterstützung der Kids von finanziell benachteiligten Familien für Teilnahme an unseren Erlebnisfreizeiten

Mit deiner Stimme schaffen wir es vielleicht, dass unser Projekt von der Spardabank unter dem Motto "Sparda vereint" entsprechend honoriert wird und wir das Geld den jeweiligen Kindern- und Jugendlichen von finanziell benachteiligten Familien für eine oder mehrere Teilnahmen an unseren Erlebnisfreizeiten unter Erlebnisfreizeiten Kids on Tour e.V. anbieten zu können.

Wir haben 2013 unseren Verein Erlebnisfreizeiten Kids on Tour e.V. gegründet, um nicht nur den Kindern- und Jugendlichen von "finanzstarken" Familien eine tolle Freizeit anzubieten, sondern auch genau den Kindern- und Jugendlichen von "finanzschwachen" Familien die Chance zu bieten, ein Teil einer tollen Gemeinschaft zu sein und über mehrere Tage ein tolles Erlebnis zu haben . Für die einen ist es vielleicht nur ein weiteres Reiseziel bzw. eine weitere Teilnahme aber für die anderen könnte dies eventuell auch der erste Urlaub sein....

Mit deiner Hilfe, die nur ein paar Klicks beinhaltet, wäre eine Unterstützung dessen durch das oben genannte Projekt der Spardabank möglich! Die Kids, welche davon profitieren werden euch dafür unentlich dankbar sein. Sicherlich seid ihr dann nicht direkt damit konfrontiert aber ihr könnt euch sicher sein das ihr Teil des Ganzen wart/seid.

Wer unsere Vereinsarbeit genauer kennenlernen möchte, der findet uns in Facebook unter "Erlebnisfreizeiten Kids on Tour" oder auf unserer Homepage unter http://www.erlebnisfreizeiten-kids-on-tour.de/

Wir sind euch bereits jetzt sehr dankbar und vertrauen darauf, dass ihr auch noch weitere Menschen auf unser Projekt aufmerksam macht. Eines zählt- gemeinsam sind wir stark!

Kategorie: Soziales

Adresse: Rinderbüger Hauptstaße 44 , 63654 Büdingen-Rinderbügen, Deutschland