Sportliche Heimat für den FC SoMa Eschborn e.V.

FC SoMa Eschborn e.V.

Nach der Auflösung unseres Stammvereins, dem 1. FC Eschborn 1930 e.V., haben wir, die ehemalige SoMa des Vereins, uns auf eigene Beine gestellt.

Mit der Neugründung des „FC SoMa Eschborn e.V.“ ermöglichen wir unseren über 40 Mitgliedern Fußballsport außerhalb des organisierten Spielbetriebs sowie die Fortführung unseres gesellschaftlichen Engagements in und um Eschborn.

Nun gehen wir tatkräftig das Projekt „Sportliche Heimat für den FC SoMa Eschborn e.V.“ an.

Die Stadtverwaltung hat uns freundlicherweise einen eigenen Bereich auf der Eschborner Sportanlage zugewiesen, den wir nun mit Leben füllen wollen. Im ersten Schritt ist eine Hütte samt Fundament und kleinem Grillplatz geplant.

Wir sind dankbar für jede Stimme und der damit einhergehenden Unterstützung für unser Projekt!

Herzlichen Dank!

FC SoMa Eschborn e.V.