Renovierung/Instandsetzung Tennisplätze

TC Blau-Weiss Beilstein e. V.

Fast 40 Jahre hat unsere Tennisanlage "auf dem Buckel"..., trotz regelmäßiger Arbeitseinsätze durch zahlreiche Vereinsmitglieder hat unsere Tennisanlage Rennovierungsbedarf ! Wir möchten vor allem der Jugend eine Tennisanlage bieten, die mindestens 40 weitere Jahre voll nutzbar ist.

Mit viel ehrenamtlichen Engagement haben wir es erreicht die Zahl der jugendlichen Mitglieder auf 50 zu steigern. Diese Entwicklung möchten wir weiter fördern und ausbauen. Kinder und Jugendliche müssen nicht nur sportlich, sondern auch sozial und gesellschaftlich gefördert und gefordert werden.

Dies ist jedoch nur weiter möglich, wenn unsere Tennisanlage und Tennisplätze renoviert werden. Die Zaunanlage um unsere Tennisplätze und die Tennisplätze (Sand) müssen dringend erneuert werden. Hier kommen hohe Summen auf den Verein zu, die allein durch die Vereinsmitglieder kaum zu Stämmen sein werden.

Adresse: Haierner Straße 36a , 35753 Greifenstein, Deutschland