Kategorie: Kultur

Neuanschaffung von Technik

FamilienZentrum Bad Sooden-Allendorf, Theatergruppe "TiFZ"

Wir, die Theatergruppe „TiFZ“, erarbeiten gerade mehrere neue Projekte die bald zur Aufführung kommen sollen.

Eines davon ist das Märchen „Der Zauberer von Oz“. Für dieses und auch weitere Projekte möchten wir gerne neue Technik anschaffen, um unsere Produktionen noch lebendiger, spannender und professioneller zu gestalten.

Spezielle Technik wie z.B. Beamer und Leinwand, Scheinwerfer mit verschieden Farbkarten oder auch eine Nebelmaschine sind keine Anschaffungen die man nur einem Projekt zuordnen kann. Einmal gekauft können sie uns für alle zukünftigen Produktionen treue Dienste erweisen und sind somit ein wichtiger Bestandteil unserer Gruppe.

Leider können wir von oben genannter Technik noch nichts unser eigen nennen und sind bis jetzt noch darauf angewiesen uns diese Dinge von irgendwoher auszuleihen, was leider nicht immer möglich ist.

Wir träumen daher schon länger davon uns langsam aber sicher unsere eignen Technik anzuschaffen. Diese kann dann nicht nur unserer Theatergruppe sondern auch dem gesamten „FamilienZentrum Bad Sooden-Allendorf e.V.“ von Nutzen sein.

Kategorie: Kultur

Adresse: Weberstraße 48 , 37242 Bad Sooden-Allendorf, Deutschland