Modernisierung Sportplatz-Infrastruktur

SKG Gräfenhausen Abt. Fußball e.V.

Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern – und darauf sind wir stolz!
Um unser Sportgelände weiter in einem wettbewerbsfähigen Zustand zu erhalten, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Die wachsende Zahl an Jugendteams (zur neuen Saison 2017/18 neun Mannschaften) erfordert es, dass wir unsere Infrastruktur weiter verbessern.
Einmal im Jahr feiern wir unsere traditionellen Tage des Fußballs – Jung und Alt kommen zusammen und es dreht sich an drei Tagen alles um das runde Leder – ob Jugendturniere in allen Altersklassen, Gaudi-Turnier oder Legendenspiel. Für unsere Kids ein Riesenspaß und für unsere Abteilung eine wichtige Einnahmequelle, um den laufenden Spielbetrieb zu finanzieren. Für dieses Event planen wir den Bau eines hölzernen Carports, welcher als Unterstand für Verkaufstheke und Sitzgelegenheiten dienen soll. So reduzieren wir den Aufwand für den Auf- und Abbau von Zelten und schaffen für den Rest des Jahres gleichzeitig einen Unterstand für unsere Zuschauer – somit haben wir gleich einen doppelten Nutzen generiert.
Das Spendengeld in Höhe von € 2.000 wird in das benötigte Material investiert – der Bau wird dann durch viele helfende Hände in Eigenleistung bewerkstelligt.
Die Fußballer der SKG Gräfenhausen freuen sich über Eure Stimmen!

Adresse: Mittelstraße 87 , 64331 Weiterstadt, Deutschland