Lateinformationen der BSG Gross-Gerau

BSG Gross-Gerau e.V. Lateinformation

Die Lateinformationen der BSG Gross-Gerau e.V.

gibt es nun bereits seit über 4 Jahren. Das besondere: Wir sind Leistungssportler in einem Behindertensportverein. Bei uns wird nicht nur von Integration und Inklusion gesprochen, sondern auch gelebt. Unser Projekt ist einmalig in ganz Deutschland.

Jedes Turnierjahr verlangt den Tänzerinnen und Tänzern beider Teams nicht nur sportlich viel ab, sondern auch finanziell. So beliefen sich Kosten für neue Musik, neues Outfit, Trainer etc etc auf über 20000€ im vergangenen Jahr - alles finanziert von den Mitgliedern und durch Unterstützung vom Verein.

Wir wollen gern weiterhin ein Beispiel sein, wie etwas zusammen passen kann, was vermeintlich nicht zusammen passt und hoffen auf Ihre Unterstützung um unseren Verein finanziell weiter zu entlasten.

Vielen Dank im Voraus,
die Lateinformationen der BSG Gross-Gerau