Kategorie: Kultur

Kindertheater "Peterchens Mondfahrt"

Theater Alte Brücke

Liebe potientielle Spender!

Mitten im familienfreundlichen Brückenviertel in Sachsenhausen befindet sich seit nunmehr zwei Jahren das Theater Alte Brücke.

Auch in diesem Jahr werden wir, parallel zu unseren Erwachsenenstücken, eigene Kindertheaterstücke in unserem Hause anbieten.

Trotz unserer kurzen Existenz (seit 01.04.2015) konnten wir bereits in den vergangenen Jahren zu unserer Freude feststellen, dass unsere Art von Kindertheater in Sachsenhausen sehr großen Anklang findet.

Wir leben für unser „kleines“ Theater, welches wir seit nunmehr fast zwei Jahren ohne jegliche öffentliche Förderung erfolgreich betreiben. Was jedoch nur dadurch zu bewerkstelligen ist, dass wir nebenbei noch anderen Berufen nachgehen müssen, um den Theaterbetrieb finanziell zu bewerkstelligen.

Um unserem Publikum auch weiterhin hochwertige Produktionen in einer familiären und gemütlichen Atmosphäre bieten zu können, bewerben wir uns hiermit bei Sparda vereint!

Mit dem Geld könnten wir unsere neue Herbst-Produktion "Peterchens Mondfahrt" noch schöner, größer und bunter aufziehen, was für alle vor und hinter der Bühne ein großer Gewinn wäre.

Also dann...

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!!!

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Kleine Brückenstraße 5 , 60594 Frankfurt, Deutschland