Kategorie: Soziales

Jugendfreizeit des Posaunenchores Hochstadt - Spaß am Musizieren

Posaunenchores Hochstadt 1967 e.V.

Der Posaunenchor Hochstadt 1967 e.V.  feiert 2017 sein 50. Jubiläum und auch in diesem Jahr würden wir gerne unserem Nachwuchs ein tolles Probenwochenende ermöglichen.

Hier werden die individuellen Leistungen jedes Jahr enorm verbessert. Besonders für große Auftritte, wie das Sommerkonzert oder der Adventsgemeindenachmittag, wird an diesem verlängerten Wochenende viel geprobt.

Mit viel Spaß und Freude an der Musik erleben die Kinder und Jugendlichen ein tolles Wochenende. Natürlich darf auch das Rahmenprogramm und Freizeitangebot nicht zu kurz kommen, welches jährlich liebevoll von unserem Jugendausschuss geplant und organisert wird.  Für all dies würde der Zuschuss durchaus eine gute Verwendung finden und die Freizeit im 50. Jahr des Vereinsbestehens unvergesslich machen.

Kategorie: Soziales

Adresse: Wallgraben 4 , 63477 Maintal, Deutschland