Jedes TOR zählt

1. FC Königstein

Der Verschleiß ist das Problem - wir brauchen dringend neue, sichere und mobile Fußballtore!

Unser Fußballverein 1. FC Königstein e.V. ist mittlerweile ein echter Magnet für begeisterte Kicker in der Region rund um Königstein geworden. Dafür spricht das tolle Engagement unserer Trainer, ebenso wie eine professionelle sportliche Leitung und eine innovative Führung durch den Vorstand. Es freut uns ungemein, dass unsere Arbeit so geschätzt wird und unsere Mitgliederzahl damit ansteigt.
Aber je mehr Füße über den Kunstrasen rennen, gegen Bälle treten und Tore schießen und bei aller Pflege - die Dinge veralten, verschleißen und gehen irgendwann einfach kaputt. Um unseren Spielern wieder ordentliche und sichere Fußballtore zur Verfügung zu stellen, brauchen wir finanzielle Unterstützung.

Unser Fußballplatz hat zwar eine tolle Lage, aber der Wind fegt oft mit viel Kraft hier durch, deshalb müssen die Tore mit Gewichten gesichert sein, damit hier keine Unfälle passieren. Aufgrund der vielen Mannschaften, die jeweils auf unterschiedlich großen Feldern spielen müssen, brauchen wir mobile Tore.
Euer Click, ist ein Schritt auf dem Weg dahin.

Adresse: Falkensteiner Str. 26b , 61462 Königstein, Deutschland