Kategorie: Sport

Gardetanzgruppe KG Münden

Gardetanzgruppe KG Münden

Projekt Funkengarde

Unsere Tanzgruppe besteht nun schon seit einigen Jahren. Mit Freude und Eifer wird jede Karnevalssaison ein neuer Showtanz eingeübt, jeweils mit einem anderen Thema. Ob „Musicals“, „Neue Deutsche Welle“ oder „Cowboy und Indianer“, es wurde stets für reichlich Stimmung gesorgt. Aus einer anfangs reinen Mädchengruppe wurde eine bunt gemischte Truppe von 15-22 jährigen Tanzbegeisterten herangewachsen. Da in diesem Jahr unser Karnevalsverein am 11.11. sein Jubiläum feiert, wollten wir gerne einen eigenen Gardetanz einüben. Um uns gute Funkengardekostüme anlegen zu können, wäre eine finanzielle Unterstützung sehr hilfreich.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Auf den Geiren 2 , 35104 Lichtenfels, Deutschland