Die Ballschule braucht Euch!

Tennisclub Blau-Weiß Erzhausen e. V.

Als zweitgrößter Sportverein am Ort, gegründet 1963, ist der Tennisclub Blau-Weiß  "wer" in Erzhausen. Für unsere knapp vierhundert eingetragenen Mitglieder und zahlreiche Gäste organisieren wir einen ganzjährigen Tennisbetrieb, der Alt und Jung anspricht mit Angeboten zwischen Freizeitspaß und Leistungssport.

Nicht nur über den Sport schaffen wir eine starke Verankerung in Gemeinde und Region, sondern auch über soziale Projekte, wie z. B. unser Benefizturnier zugunsten von regionalen Behinderteneinrichtungen. Diese Veranstaltung geht 2017 schon in die 20. Runde! Und natürlich auch über die Erzhäuser Ballschule, die den jüngsten Erzhäusern das Ballspiel nahe bringt und die wir gerne, der Nachfrage aus der Gemeinde entsprechend, ausbauen würden. Für hessische Jungsportler genauso wie für syrische, ohne dass dabei eine Familie auf den Geldbeutel schauen muss.

Wir sind Erzhäuser! Wir lieben unseren Sport! Und wir sind stolz darauf, als TC Erzhausen das Zusammenleben hier am Ort aktiv mitgestalten zu können.

Tennisclub Blau-Weiß Erzhausen e. V.
Heinrichstraße 50
64390 Erzhausen