Anschaffung mobile Fußballtore

TV 1844 Idstein

Die Fußballabteilung des TV 1844 Idstein j. P. benötigt für ein optimales Training und Vereinsleben im Jugend- und Herrenbereich eine gute Ausstattung für die rund 350 fußballbegeisterten Sportler. Aufgrund der vielen Fußballmannschaften des TV Idstein, aber der geringen Platzkapazitäten muss jeder Fußballtrainer häufig improvisieren und kleine Spielfelder abstecken. Für einen optimalen Trainingsbetrieb benötigt die Fußballabteilung transportable Tore (tlw. mit Rädern) in unterschiedlichen Größen. Durch eine höhere Anzahl an Toren, können mehrere Teams gleichzeitig auf dem Sportplatz Trainingseinheiten absolvieren.

Die Anschaffung von 2 mobilen Toren ist dringend erforderlich und die mögliche Spende zur Finanzierung dieses Projektes wäre eine willkommene Gelegenheit.

Dafür bitten wir um eure Stimme.

Adresse: Himmelsbornweg 1 , 65510 Idstein, Deutschland