Abteilungsarbeit vorantreiben

Turn- und Sportverein Griesheim 1899 e. V.

Wir - die Volleyball-Abteilung des TuS Griesheims sind auf der Suche nach neuen Partnern, die bereit sind uns auf dem Weg zu weiteren sportlichen Erfolgen zu unterstützen.

Unsere Abteilung besteht derzeit aus ca. 100 aktiven Mitgliedern. Mit unseren vier Liga-Mannschaften wollen wir in zukunft erfolgreichen Volleyball-sport aus Griesheim in der Region Rhein-Main etablieren. Sportliches Zugpferd ist derzeit unsere 1. Damen-Mannschaft, die diese Saison die Meisterschaft in der Bezirksoberliga erringen konnte und nächste Saison in die Landesliga startet.

Das Ziel unserer gesamten Abteilungsarbeit soll nachhaltiger Erfolg sein. Dieser soll sich in absehbarer Zukunft durch verbesserte Jugendarbeit, professionalleres Training und eine Attraktivitätssteigerung der Abteilung für neue, externe Spieler einstellen.

Zentrale Maßnahmen um diese Ziele zu verwirklichen sind dabei:
- Die Sicherstellung der Trainergehälter.
- Die moderne und zeitgemäße Ausrüstung der Liga-Teams.
- Die Bereitstellung von modernem Equipment (Netze, Bälle).
- Die Verbesserung des Außenauftritts auf Homepage und in den sozialen Medien.
- Die Reduzierung des Mitgliedschafts-Zusatzbeitrags für die Jugendspieler.

Um diese Ziele vorantreiben und verwirklichen zu können, freuen wir uns auf Ihre Unterstützug als Partner. Als Gegenleistung für das Engagment würden wir Ihnen folgendes bieten:
- Unternehmenslogo auf den Trikots aller vier Mannschaften (somit auch die Präzens in der Region)
- Unternehmenslogo auf unserer neuen Homepage
- Verlinkungen auf sozialen Medien