Kategorie: Soziales

Renovierung des Bauwagens Kinderplanet Stumpertenrod

Förderverein Kindergarten Kinderplanet Stumpertenrod e.V.

Als eingetragener gemeinnütziger Verein sehen wir uns als eine Plattform für Eltern, Großeltern und für andere Verwandte und Interessierte, die sich in unterschiedlicher Form an der Unterstützung des Kinderplanet Stumpertenrod beteiligen möchten. Damit soll aktive Familienpolitik hier im Kleinen durch jeden machbar werden.

Unser Förderverein setzt sich aus zahlreichen aktiven und passiven Mitgliedern zusammen, die gute Ideen einbringen, bei der Organisation von Festen und Veranstaltungen mitwirken, spezielle Angebote zur Förderung der Kinder umsetzen helfen, sich für Lösungen von aktuellen Problemen im Kindergarten oder Sammlung von Spenden engagieren oder einfach nur mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Von der Einsatzfreude und vom Ideenreichtum der einzelnen Mitglieder des Fördervereins hängt der Erfolg der Projekte zum Wohl unserer Kleinen ab. Mitglieder sind bei uns immer und jederzeit herzlich willkommen!

Förderverein Kindergarten Kinderplanet Stumpertenrod e.V.
Hintergasse 3
36325 Feldatal