Mehrzweck-Container für die Jugendfussball-Abteilung des TSV Trebur

TSV Trebur

Die Jugendabteilung des TSV Trebur plant die Anschaffung eines Containers, um mehrere Herausforderungen zu bewältigen.

Der Jugendleiter hat bisher keine Möglichkeit anfallende Korrspondenz und Ordner zu lagern bzw. am Sportplatz zu bearbeiten. Die Trainer haben - ausser in angrenzenden Gaststätten - bisher nicht die Möglichkeit sich im Trainerstab für kurze Besprechungen zurück zu ziehen. Letztendlich fehlen den Eltern an den Spieltagen ein leicht zu betreibender Verkaufsstand, dessen Erlöse aus den Verkäufen einen Großteil der Mannschaftskassen ausmacht und dringend benögit wird.

Aus diesem Grund soll ein Container gekauft werden, der einerseits eine kleine "Bürofläche" für den Jugendleiter bereithält, als Treffpunkt der Trainertreffen dienen kann und schlussendlich an den Spieltagen einen Verkaufsstand für die Jugendmannschaften beherbergt.

Adresse: Theobaldstraße 42 a , 65468 Trebur, Deutschland