Kategorie: Kultur

Jugend für Guggemusik und Tanzsport gewinnen.

Stadtgarde Offenbach e.V

Stadtgarde Offenbach e.V

Wir sind ein Musik- und Tanzsportverein. Unser Verein wurde 1982 gegründet. Angefangen haben wir mit einer Trommelgruppe, danach Fanfarenzug, Marimba Drum Band. 


Irgendwann haben wir uns entschlossen, kostümiert an Umzügen teilzunehmen.

Seit 2007 nennt sich unsere Musikgruppe  " Guggemusik Icebreakers " - Seit dieser Zeit, waren wir auf vielen Fasnachtssitzungen eingeladen. 2 mal durften wir uns bei " Hessen lacht zur Fasenacht " präsentieren. Auftritte in Berlin und der Schweiz waren Höhepunkte in unserer fast 10 jährigen Guggemusik Geschichte.

2017 feiern wir 10 Jahre " Guggemusik Icebreakers"

Kontakt

Stadtgarde Offenbach e.V
Am Schneckenberg 63
63075 Offenbach
Deutschland
Webseite: http://www.stadtgarde-offenbach.de

INFOS

Kategorie: Kultur

Adresse: Am Schneckenberg 63 , 63075 Offenbach, Deutschland