Handball Jugendfreizeit

HSG VfR/Eintracht Wiesbaden

Wir möchten den Kindern und Jugendlichen der HSG Wiesbaden im Sommer 2016 einen gemeinsamen Ausflug mit Zelt-Übernachtung ermöglichen. Von den Minis bis zu den A-Jugendlichen sollen alle Jugendmannschaften der HSG Wiesbaden an diesem Event teilnehmen.

Die HSG VfR/Eintracht Wiesbaden legt seit Jahren ihren Fokus auf die Jugendarbeit. Handball hilft den Jugendlichen nicht nur sich sportlich zu betätigen, sondern auch Freundschaften zu schließen und sich charakterlich weiterzuentwickeln. Und statt in der warmen Halle zu trainieren, können so die Kinder gemeinsam im Freien Spaß am Spiel und untereinander haben.

Wofür werden wir die finanzielle Hilfe der Sparda-Bank verwenden?
  • Für das leibliche Wohl der Kinder: Ausgewogenes Essen, Snacks, Wasser etc.
  • Kosten für die Anmeldung und Anreise
  • Unternehmungen vor Ort
  • z. B. ein T-Shirt als Andenken
 Mit Hilfe der Sparda-Bank können wir den Kindern und Jugendlichen eine unvergessliche Zeit bescheren.

Adresse: Klarenthaler Straße , 65195 Wiesbaden, Deutschland