Kategorie: Kultur

Fördermitgliedschaften Junge SingAkademie

Frankfurter Singakademie e.V.

Die Frankfurter Singakademie möchte - nach den überwältigenden Erfahrungen der Weihnachtskonzerte in Offenbach mit Schülerinnen und Schülern, deren soziales Umfeld ihnen sonst die Teilnahme am gemeinsamen Singen im Chor nicht ermöglichen würde - besonders begeisterten und begabten Kindern aus sozial schwachen Schichten den Zugang zur Jungen SingAkademie öffnen - durch Fördermitgliedschaften, die zunächst für ein Jahr kostenfrei sind und vom Verein übernommen werden. Dazu werden die entsprechenden Geldmittel benötigt. Ermöglichen Sie mit Ihrer Stimme für unser Projekt diesen Kindern dauerhaft das begeisternde Erlebnis des gemeinsamen Singens - und zugleich eine solide musikalische Grundbildung! Die Kinder und die Frankfurter Singakademie werden es Ihnen danken!

Kategorie: Kultur

Adresse: Karmelitergasse 6 , 60311 Frankfurt am Main, Deutschland