Kategorie: Soziales

Erlebniswochenende

FC 1934 Wiesbaden-Bierstadt e.V.

Wir, ein Fussballverein aus dem Vorort Bierstadt in Wiesbaden, legen großen Wert auf eine gute und abwechslungsreiche Ausbildung der Kinder in unseren Jugendmannschaften.
Durch den motivierten und bedingungslosen Einsatz aller unserer Ehrenamtlichen Helfer, sei es Trainer, Betreuer etc. ist es möglich im Moment 16 Jugendmannschaften im Fussball zu stellen.
Dazu kommt mittlerweile auch eine eigene Schachabteilung, die in kürzester Zeit zu einer der erfolgreichsten im Raum Wiesbaden avanciert ist.
Wir verstehen uns als Wohlfühlverein. Von klein bis groß ist jeder Willkommen und wir unterstützten einander in allen Lagen.
Bereits jetzt arbeiten wir mit der Kinderbetreuungseinrichtung "Fit for Family Care" zusammen, was es den Kindern in der Kindertagesstätte in Wiesbaden-Bierstadt ermöglicht die verschiedensten Ballsport-Aktivitäten kennen zulernen und diesen in einer ruhigen Umgebung nachzugehen.

FC 1934 Wiesbaden-Bierstadt e.V.
Nauroder Straße 54
Webseite: http://www.fc34.de